Fotoladen

Fotobuch   Vydra  

Infos Detailansicht


Vydra Fotobuch

 



Eine fotografische Wanderung entlang der Vydra im tschechischen Böhmerwald.
Auf 212 Seiten verfolgen wir durch zahlreine fantastische Fotos den Flußlauf
und die 3 Wasserläufe, aus denen die Vydra
bei Modrava entsteht.
Wir lernen die Hochmoore kennen und erfahren viel Interessantes aus dem Böhmerwald.

Für Liebhaber der böhmischen Natur!

Seitenlänge: 17 cm x 24 cm



Die Wanderungen entlang der wilden Vydra sind seit Jahren fester Bestandteil meines fotografischen Jahresplanes.

Die Natur hat die Vydra als schönsten Fluß im Böhmerwald geschaffen!
Die faszinierende Natur an den Ufern des Flusses Vydra und entlang der Nebenflüsse ist beeindruckend. Der Blick auf das rostbraune Wasser, welches über die Felsbrocken dahingleitet, hält mich immer wieder gefangen. Viele Momente habe ich schon in meinen über 40 jährigen Streifzügen durch die Umgebung von Modrava festgehalten.
Hier im größten Moorgebiet des Böhmerwaldes bildet sich der romantische Bergfluss Vydra.
Wir erleben ihn in all seiner Schönheit!

Wer nicht durch das Vydratal gewandert ist, so sagt man, war nicht im Böhmerwald.


Qualitätsmerkmale des Buches:

- Fotobuch mit 212 farbigen Seiten
- Hardcover mit Fadenbindung und Kapitalband
- exellenter Digitaldruck auf 170er Fotopapier



19.95 €  pro Stück

incl. aktueller MwSt., zuzüglich Transportkosten




Infos Leseprobe


Anzahl der Exemplare:



Was ist die Summe aus 8 und 3?