Fotoladen

 

Fotobuch   Vydra  

 

Infos Detailansicht


Vydra Fotobuch

 






Ein weiteres Buch aus der Reihe Mit der Kamera unterwegs ist diese
fotografische Wanderung.
Die Aufnahmen und Informationen auf 212 Seiten
sind umfangreich und interessant,
die auf den Fotowanderungen des Autors
entlang der wilden Vydra entstanden.

Für Liebhaber der böhmischen Natur!



Seitenlänge: 17cm x 24cm      Buchdicke: 1,6cm


Die Wanderungen entlang der wilden Vydra sind seit Jahren fester Bestandteil meines Jahresplanes.
Die Natur hat die Vydra als schönsten Fluß im Böhmerwald geschaffen!
Die faszinierende Natur an den Ufern des Flusses Vydra und entlang der Nebenflüsse ist beeindruckend. Der Blick auf das rostbraune Wasser, welches über die Felsbrocken dahingleitet, hält mich immer wieder gefangen. Viele Momente habe ich schon in meinen über 40 jährigen Streifzügen durch die Umgebung von Modrava festgehalten.
Hier im größten Moorgebiet des Böhmerwaldes bildet sich der romantische Bergfluss Vydra.
Wir erleben ihn in all seiner Schönheit!
Wer nicht durch das Vydratal gewandert ist, so sagt man, war nicht im Böhmerwald.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Willi Heinz Richter



21.00 €  pro Stück

incl. 5% MwSt.,
keine Transportkosten.


Qualitätsmerkmale:

- Fotobuch im Format 17 cm x 24 cm mit 212 farbigen Seiten
- Hardcover mit Fadenbindung und Kapitalband
- Digitaldruck auf 130er Fotopapier



Infos Leseprobe


Anzahl der Exemplare:



 

 

 

 

 

 

Die Farben können im Original von der Darstellung auf dieser Internetseite je nach Bildschirmeinstellung etwas abweichen.